16.06.2012 - SGSV Obedience-Meisterschaft 2012

Insgesamt 198 Punkte (G),Richterin: Svea Balke

 

Hier die Bewertungen:

 

2min Sitzen

0 Punkte

Leider hingelegt – zu warm oder weil die anderen auch alle lagen? Keine Ahnung.

4min Liegen

10 Punkte

o.B.

Fußarbeit

7,5 Punkte

Sie war mal wieder abgelenkt vom Richter, vom Steward und lief in den Wendungen weit, ich musste sie einmal ansprechen, einmal hat sie „vergessen“, die Grundstellung einzunehmen

Blitz

6,5 Punkte

Sitz und Platz hat sie verzögert gezeigt, Steh hat sie gar nicht gemacht, dafür nochmal Sitz. Ist mir schleierhaft, 3 Stunden zuvor hats noch geklappt?!?

Abrufen mit Steh und Platz

9,5 Punkte

Super, gestört hat mal wieder der kleine Bogen, den sie gemacht hat, bevor sie in die GS kam.

Box

0 Punkte

Pylon super, dort nach der Box geguckt, gefunden – und gleich mal losgelaufen – ohne Kommando L

Richtungsapport

7 Punkte

Pylon wieder schön, auch die richtige Richtung und schön gebracht – leider unterwegs einmal fallen lassen

Metallapport über die Hürde

8 Punkte

Bißchen langsam und auch zögerlich aufgenommen

Geruchsidentifikation

7 Punkte

Auch hier etwas langsam gelaufen und 1x fallen lassen

Distanzkontrolle

8 Punkte

Zusatzkommando zur 1. Position