Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Theresa (Donnerstag, 06 Juli 2017 10:15)

    Hallo Ilaysa, ich hoffe Du hast mich noch nicht vergessen. Ich bin es Dein Bruder Inox. Ich dachte ich höre mal wie es Dir geht...immerhin haben wir bald einen runden Geburtstag. Bei mir ist alles so weit gut und ich glaube ich werde nieeeeee Erwachsen (sagt mein Frauchen zumindest) Jedenfalls bin ich noch genau so verrückt wie als Junghund auch wenn man leider langsam merkt dass man älter wird. Würde mich freuen mal was von Dir zu hören...Vielleicht über FB?
    Liebe Grüße aus Attendorn von Deinem Bruder Inox und meinem Frauchen Theresa

  • #18

    Nicole (Sonntag, 23 März 2014 11:31)

    Hallo, wollte euch einfach mal einen lieben gruss da lassen :-)

  • #17

    Torsten Jahn (Samstag, 04 Mai 2013 21:56)

    Na dann mal ganz herzliche Glückwünsche
    von Deinem Schatz Torsten an Euch beide,
    für diesen super Saisonauftakt!!

  • #16

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 11 April 2013 15:39)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite hast Du aufgebaut. Vor allem gefallen mir die tollen Hundebilder!
    Schau doch auch mal auf meiner HP vorbei.
    Ganz liebe Grüße

  • #15

    Hunde in Not (Mittwoch, 10 April 2013 15:31)

    Hey. Eure Seite ist echt klasse macht weiter so.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mal auf
    meine HP schauen ,interessiert euch bestimmt auch.
    Liebe Grüße.

  • #14

    Torsten Jahn (Montag, 31 Dezember 2012 12:00)

    Hallo,

    ich wünsche für uns auch ein schönes und glückliches Jahr 2013!

    Mögen all Deine wünsche mit unseren Schatz Noelle in Erfüllung gehen!

    Dein Torsten

  • #13

    Torsten Jahn (Donnerstag, 23 August 2012 12:24)

    Hallo meine beiden Schätze!

    Auch von mir und meinem Vater alles Gute für Noelle!!
    Möge Sie mit Ihrer lieben Art uns noch lange Jahre ein treuer Begleiter sein!

    In Liebe Dein Torsten!!

    P.S. auch Noelle vorlesen!!!

  • #12

    Ritalin rezeptfrei (Dienstag, 21 August 2012 16:24)

    Ich lasse jetzt mal ein großes Lob hier. Ich finde die Gestaltung und Navigation deiner Seite fantastisch!

  • #11

    Monique (Mittwoch, 02 Mai 2012 19:45)

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei!!!!
    Ihr seid wohl echte Überflieger ;-))

    Liebe Dany, laß uns mal telefonieren :-D

    Herzliche Grüße

    Andras & Monique

  • #10

    Monique (Donnerstag, 02 Februar 2012)

    Hallo Dany & Noelle,

    wir finden den Schnee auch echt toll!!! Viel Spaß beim Besuch der kleinen C-Räuber & ganz liebe Grüße von uns ;-)

    Andras & Monique

  • #9

    Haiko (Freitag, 23 Dezember 2011 04:42)

    Wir wünschen dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Haiko und Nelly

  • #8

    obility-dogs (Donnerstag, 08 Dezember 2011 10:43)

    Hallo Dany,
    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag.
    Eine sehr schöne Seite hast Du hier für Deine Doggies.
    Herzlich Glückwunsch noch zur SV Meisterschaft. 295 Punkte nicht schlecht!!!
    Das heißt aber jetzt fleißig für die O3 üben und nächstes jahr dann dort starten. Genau das ist auch mein Paln ;-). Ich liebe Obedience und mein Hund auch :-)), obwohl wir eigentlich vom Agility kommen und nur durch Zufall ans Obedience gekommen sind.
    Egal, so habe ich eben einen O3 und A3 Hund, da bin ich mächtig stolz drauf. na ja, ich habe eben einen tollen und Hund, nein egeitlich zwei tolle Hunde, der kleine ist nur noch nicht soweit ;-))
    Ich wünsche Dir noch schöne Adventstage und schöne Weihnachten.
    Ganz lieben Gruß
    Carmen mit
    Janosch und Cooper

  • #7

    Monique (Montag, 05 Dezember 2011 15:40)

    Moin ins schöne Thüringen ;-))

    bin zufällig auf Eure Seite gestoßen & mußte sowohl grinsen als auch ein paar Tränchen verdrücken (Cheyennes Geschichte) - aber auf jeden Fall eine tolle Seite ;-)

    Mein Andras ist ein Thüringer Bursche, wohnt jetzt aber mit uns in der Nähe von Flensburg.
    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit
    wünschen
    Andras & seine Menschen

  • #6

    beautifulemma (Donnerstag, 01 Dezember 2011 22:19)

    Hallo ihr Lieben,
    wir danken euch ganz herzlich für den netten GB-eintrag. Gratulieren euch noch nachträglich zu eurem hervorragenden Erfolg bei der Meisterschaft und wünschen euch eine kuschelige, gemütliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Lg Emma und ihre Zweibeiner!

  • #5

    borderjungs (Donnerstag, 01 Dezember 2011 12:40)

    Danke für deinen GB Eintrag hat uns sehr gefreut und weil wir neugierig waren haben wir uns auch auf Eurer Seite rumgetrieben und finden sie ebenfalls ganz toll Wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit Dicken Schlecker Henry und Ray

  • #4

    monty-in-action (Dienstag, 29 November 2011 18:54)

    Danke für deinen GB Eintrag :) Ich gratuliere euch zum 1 Platz auf der SV Meisterschaft :) toll.
    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder auf einem Turnier :)

    Liebe Grüße von Jenny mit Monty und Nila

  • #3

    lettchen (Freitag, 25 November 2011 10:17)

    Durch Zufall hier gelandet gehe ich nicht ohne einen lieben Briardgruß da zu lassen.......:-)
    Eine schöne Seite ........LG Petra und Amy

  • #2

    djairs (Donnerstag, 21 Juli 2011 20:23)

    hallo liebste patentante dani, ich freu mich, dass du dich für mich entschieden hast! wir wohnen zwar etwas seit weg von einander, aber es ist gut zu wissen, dass da über der grenze jemand ist, der an mich denkt!

    gruss dein patenhund
    djaris aus der schweiz

  • #1

    Simone & Briardjungs (Mittwoch, 22 Juni 2011 11:28)

    Hallo Dany,

    sehr schöne Homepage - super gemacht.

    Weiterhin viel Spaß und Freude mit den "Zottelbären".

    Herzliche Grüße
    Simone mit Bon Esprit und Flavio Noir