29.04.2012 - HSV Chemnitz 09 bei der SV OG Neuwürschnitz

Insgesamt 220,5 Punkte (G), Richterin: Svea Balke

 

Hier die Bewertungen:

 

2min Sitzen

10 Punkte

o.B.

4min Liegen

10 Punkte

o.B.

Fußarbeit

8 Punkte

Richterin fands schön, ich nicht so ganz :-/  Bißchen Abstand hatte sie, auch in den Wendungen war sie manchmal nicht schnell genug.

Blitz

0 Punkte

ICH hatte nicht die leiseste Ahnung, welche Übung wir machen sollen…

Abrufen mit Steh und Platz

9,5 Punkte

Super, gestört hat nur der kleine Bogen, den sie gemacht hat, bevor sie in die GS kam

Box

0 Punkte

Noelle hat weder Pylon noch Box auf Anhieb gefunden und beim Suchen den Ring verlassen

Richtungsapport

6 Punkte

Pylon schön, Richtung war auch gut, leider hat sie das Apportel nicht gesehen. Blieb aber stehen und hat mich angeschaut und ich konnte das Kommando nochmal geben. Sie hat es gesehen und schön gebracht, leider wieder mit dem kleinen Bogen.

Metallapport über die Hürde

10 Punkte

o.B.

Geruchsidentifikation

9,5 Punkte

Super schön! Schnell gelaufen, schön und fix gesucht und schnell zurück gekommen – leider nochmal mit dem kleinen Bogen.

Distanzkontrolle

8 Punkte

Bißchen langsam ins Platz gegangen am Anfang + 1 Zusatzkommando bei der 1. Position (ich Depp hab das falsche Warte-Kommando gesagt)