08.07.2012 - Prüfung in Knauthain

Insgesamt 242,5 Punkte (SG), Richterin: Svea Balke

 

Hier die Bewertungen:

2min Sitzen

0 Punkte

Schon wieder hingelegt – ich hab nicht die leiseste Ahnung, was ich jetzt machen soll – im Training funzt es :-(

4min Liegen

8 Punkte

1 x Pfote bewegt, kippt

Fußarbeit

9,5 Punkte

Wir haben geübt, jetzt waren nur noch ein paar Wendungen zu weit – das kriegen wir auch noch!

Blitz

7 Punkte

Leider diesmal das „Steh“ vergessen und statt dessen „Sitz“ gemacht – wie schon die ganze Woche im Training – warum auch immer?!

Abrufen mit Steh und Platz

6 Punkte

Doppelkommando zum Rufen, sie kam wiedermal zögerlich und der letzte Teil war auch etwas lahm

Box

10 Punkte

Keine Beanstandungen!!! Jippie!!!

Richtungsapport

9 Punkte

Schön gemacht diesmal und auch flott – gestört hat nur ein etwas großer Bogen, als sie vom Pylon zum Apportel gestartet ist. Ich glaub, sie wollte irgendwo anders hin :-)

Metallapport über die Hürde

9 Punkte

Sollte direkter aufnehmen

Geruchsidentifikation

9 Punkte

Sollte auch direkter suchen - sie prüft immer jedes Holz zweimal

Distanzkontrolle

9 Punkte

Zusatzkommando zur 1. Position