24.06.2012 - Prüfung beim HSV Suhl 02 e.V.

Insgesamt 230 Punkte (SG), Richterin: Marianne Simon

 

Hier die Bewertungen:

 

2min Sitzen

0 Punkte

Leider wieder hingelegt – ich gehe davon aus, dass das jetzt eingerissen ist, da ich es ja beim letzten Mal nicht korrigieren konnte – nun muss ich mir Gedanken machen…

4min Liegen

9 Punkte

Etwas zögerlich ins Platz, kippt 1x

Fußarbeit

8,5 Punkte

Eigentlich schön, viel besser und aufmerksamer, als letztes Mal. Dafür hing sie im Laufschritt und die GS war öfter man schief

Blitz

9,5 Punkte

Sitz war etwas schief, aber sonst super schön *freu*

Abrufen mit Steh und Platz

9 Punkte

Sehr, sehr schön und schnell, bis kurz vor mir, da wurde sie etwas langsamer und das Platz am Anfang war mal wieder schief

Box

8 Punkte

Pylon war schön, diesmal hat sie auch gewartet, leider wurde sie bereits vor der Box langsamer und legte sich langsam

Richtungsapport

0 Punkte

Glatter Nuller, Pylon hatte die gleiche Position, wie bei der Box, wir waren nur auf der anderen Seite. Also lief sie nochmal in die Box, statt zum Holz und ließ sich auch nicht überreden

Metallapport über die Hürde

9 Punkte

Bißchen langsam zurück

Geruchsidentifikation

9 Punkte

Auch hier etwas langsam, aber sonst schick

Distanzkontrolle

9 Punkte

Platz gleich am Anfang (klar) war schief