25.05.2015 - Prüfung in Meissen-Nassau

Insgesamt 241 Punkte (SG), Richter: John van Hemert

 

Irgendwas war heute mit Noelles Füßen/Beinen, keine Ahnung. Bei der Sitzübung legte sie sich, beim Abrufen mit Steh knickte sie mit dem Vorderfuß weg. Zum Glück konnte ich nix finden (Kralle oder so), aber danach ging alles auch nur noch gaaaanz langsam :-( Außerdem war sie extrem beeindruckt - wie immer hier in Meissen.

 

Hier die Bewertungen:

2min Sitzen

0 Punkte

15 Sek. hin gelegt – geht das schon wieder los??

4min Liegen

10 Punkte

o.B.

Fußarbeit

8,5 Punkte

Rechtskehrt weit, Sitz für die Grundstellung langsam, ich musste sie mal ansprechen

Blitz

6,5 Punkte

Auch hier mal wieder… sitz gemacht statt steh. Aber vielleicht nicht richtig gehört, sie war unschlüssig laut Richter, den Rest kann ich nicht lesen auf dem Zettel

Abrufen mit Steh und Platz

9 Punkte

Tempo im letzten Drittel wieder langsamer, als zuvor, aber sonst super schön

Box

8 Punkte

Kegel und Box könnte schneller sein – wie immer also

Richtungsapport

7 Punkte

Alles viel zu langsam und brauchte ich ein Doppelkommando zum Bringen?

Metallapport über die Hürde

9 Punkte

Tempo

Geruchsidentifikation

8 Punkte

Tempo

Distanzkontrolle

9 Punkte

Positionen schön, nur ein bissel langsam ausgeführt, 5cm nach vorn gekommen